Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tanzrestaurant Lauinger' (Freitag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tanzrestaurant Lauinger'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tanzrestaurant Lauinger (Freitag)

Durchschnittliche Bewertung:
**....
2 / 6

Tänze:
Disco Fox

Uhrzeit:
20 - 2 Uhr

Eintrittspreis:
?

Adresse:
Neudorfstr. 66

76316 Malsch

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel.: (07246) 1209
Fax.: (07246) 1210

Internet:
Haus http://www.tanzrestaurant.de/

Zusätzliche Informationen:
Tanz ab 20.00 Uhr
\"Single-Abend\"

Bewertung von JohnTravolta, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

JohnTravolta hat geschrieben:

Das Ambiente hat den Charme eines altertümlichen Gaststätten-Saales. Die Musik erfolgt überwiegend von Live-Bands, die eine sehr gute Qualität besitzen.
Auf der etwas knapp bemessenen Tanzfläche herrscht drangvolle Enge. Was allerdings niemanden stört, da angesichts der Publikumsuntergrenze von 45-50 Jahren eh nur ein gemächliches Füße-nebeneinander-setzen vollzogen wird.

« Zurück nach oben »