Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tanzrestaurant Lauinger' (Sonntag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tanzrestaurant Lauinger'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tanzrestaurant Lauinger (Sonntag)

Durchschnittliche Bewertung:
***...
3 / 6

Tänze:
Standard & Latein, Disco Fox

Uhrzeit:
16 - 22 Uhr

Eintrittspreis:
?

Adresse:
Neudorfstr. 66

76316 Malsch

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel.: (07246) 1209
Fax.: (07246) 1210

Internet:
Haus http://www.tanzrestaurant.de/

Zusätzliche Informationen:
Tanz ab 16.00 Uhr
\"Tanztee\"

Bewertung von Martin, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

Martin hat geschrieben:

Das Publikum ist ab ca. 30 / 40 Jahe in \'geplegter\' Gardarobe. Die Tanzfläche (Parkett) ist ca. 7 auf 10 m groß. Es wird meist Disco-Fox von Show-Tanzbands gespielt, durchsetzt von einzelnen Wiener Walzern, Langsamen Walzern, Jives, Cha Cha Cha und Rumba.
Ich glaube, dass an einem Wochentag auch \'Tischtelefone\' herumstehen.
(Info stammt von 1999)

Bewertung von maria, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

maria hat geschrieben:

das mit dem alter stimmt schon. auch kommt man nur auf anfrage dazu, mal was anderes als discoFox zu tanzen. aber die ambiente ist sehr schön, das essen gut und die musik, wenn mans mag, gar nicht so schlecht.

Bewertung von maya, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

maya hat geschrieben:

also wir waren mit 10 personen an einem samstag dort. echt nur zu empfehlen wenn man auf übelte schnulzen-schlager steht, denn die tops spielen leider nur wenig aktuelles. alter der besucher dort: 50 bestimmt, die röcke der damen sind durchaus kürzer als ihre beine es erlauben. und man wird doof angegafft wenn man unter 35 ist und tanzen will. fazit: ich wart noch 30 jahre und dann passe ich da hin, vorher nicht!

« Zurück nach oben »