Einzelne News anzeigen

Unitanzturnier Herbst 2002

Termin / Datum: 26.08.2002 | Geschrieben am 26.08.2002, 23:33 von DniQ | Kategorie: Standard & Latein

Endlich ist es wieder so weit: Vom 11. bis 14.10.2002 findet in Berlin das Unitanzturnier statt. Die letzten Male waren die Teilnehmer begeistert, wie sich aus den Kommentargen erkennen läßt (Groningen und Eindhoven).

Hier ist jeder gefragt, vom Gelegenheitstänzer bis zum Turniertänzer (letztere starten in der speziellen Open-Class). Und wer keinen Tanzpartner zur Hand hat, kann beim Blind-Date-Programm vor Ort noch einen finden.

Neben dem Turnier, welches tagsüber stattfindet, gibt es danach Tanzabende, von denen ich nur schwärmen kann. Vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.

Die Kosten belaufen sich auf € 35 für Unterkunft und Verpflegung, sowie eine Startgebühr von € 2,50 pro Disziplin. Anmeldungen und Zahlungen bitte bis zum 9.9.2002 an mich (s.u.). Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Dominique Unruh %44niQ@TanzenInKarlsruhe.de, Tel: 0721/69043113
Ich bin auch sonntags beim AKK-Tanzen anzutreffen.

« Zurück nach oben »