Einzelne News anzeigen

Tanzboutique Ernst nun auch im Internet

Termin / Datum: 13.10.2003 | Geschrieben am 13.10.2003, 17:18 von Sebastian | Kategorie: Allgemein

"Schon seit 20 Jahren ist die Tanzboutique Ernst einer der größten Anbieter in Sachen Tanzsportbedarf...", doch ab jetzt ist die Boutique auch im Internet erreichbar: Unter www.tanzboutique-ernst.de erhält man nicht nur Einblick in das Sortiment an Tanzschuhen, Kleidung und Atelier, Stoffen, Strass und Schminke, sondern auch Informationen zu Ansprechpartnern, Personal, Hintergrund und Geschichte.

Kaum jemand, der in und um Karlsruhe dem Tanzen verfallen ist, kommt um das Geschäft in der Karlstraße 102 herum: Nicht nur das große Sortiment, sondern auch die professionelle Beratung durch hochklassige und teilweise auch noch aktive Tänzerinnen (und Trainerinnen), hat das Geschäft in der Karlsruher Tanzszene fest etabliert. Doch nicht nur hier, auch in Ulm, Schillstr 19 / Ecke Wagnerstraße, ist die Boutique zu finden und ist auch auf vielen Tanzsportereignissen vertreten.

Auch die Vielfalt ist auf dem Programm: Auf den Internetseiten findet man nicht nur die richtigen Schuhe für Standard, Latein, Salsa und Tango, sondern auch zahlreiche Artikel für Rock'n'Roll, Flamenco, Jazz und Bauchtanz bis hin zum Gardetanz sind vertreten. Sollten aber weitere Fragen bestehen, kann man via E-Mail genauso per Telefon weitere Informationen zu den Produkten erhalten.

Das Karlsruher Tanzportal gratuliert herzlich zum gelungenen Einstand im Internet!

« Zurück nach oben »