Einzelne News anzeigen

Tango-Soirée Resumé

Termin / Datum: 25.06.2002 | Geschrieben am 25.06.2002, 08:10 von Sebastian | Kategorie: Tango

"120 ZuschauerInnen sahen und hörten an diesem Abend ein Konzert mit Walter BECKER. Das TRIO NOASTALGIA spielte nach dem Konzert noch einen 3. Set zum Tanz und konnte so auch seine musikalische Qualität für tanzbare Tangos unter Beweis stellen. Nach dem Konzert gab es eine Tanzvorführung (Tango Argentino und argentinische Folklore) mit Fabián ACOSTA und Marión, die das aufmerksame Publikum mit viel Beifall quittierte. Tango in Landau - für Kulturinteressierte und TänzerInnen gleichermassen. [...]"

So schreibt Stefan Knauth über die gelungene Veranstaltung am 21. Juni in Landau, sein vollständiger Bericht findet sich in den Kommentaren zur Ankündigung dieses besonderen Events im Archiv.

« Zurück nach oben »