Einzelne News anzeigen

San Juan Club

Termin / Datum: 20.11.2003 | Geschrieben am 20.11.2003, 17:37 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Am 15. November feierte das Salsodromo mit einer riesigen Party den 3. Geburtstag, und das natürlich im angemessenen Rahmen: Weltstars der Salsa-Szene waren schon oft bei Eddie und Tanja zu Gast, und so auch diesmal Alex Da Silva aus Los Angeles www.alexdasilva.com, der Macher des LA-Styles (dem spektakulärsten Salsastyle des Milleniums) und viele mehr.

Das war aber nicht das einzige Highlight des Abends: Ab sofort hat die San Juan Salsa Society einen neuen Namen: San Juan Club www.san-juan-club.de ! Damit wird dem Rechnung getragen, dass inzwischen viel mehr als nur Salsa angeboten wird: Schon länger gibt es Hip-Hop-Kurse, nach Gymnastik kam auch D! Dance-Video-Clip Dancing dazu. Aber auch das reichte nicht: Eddie konnte auch stolz das offizielle neue Heim des San Juan Club präsentieren.

Im ehemaligen Fit&Fun Daxlanden in der Koellestraße 16d ist der San Juan Club eingezogen und bietet nun Fitness, Dance und Events: Krafttraining und ein Lauf-Treff steht auf dem Programm, wie auch Aerobic und Pilates-Training. Salsa, Hip-Hop, Jazz und Video-Clip-Dancing werden wöchentlich angeboten und als besonderes Event gibt es jeden Sonntag "Salsauna": Neben einem Salsa- und einem Hiphop-Floor, Pasta und Früchten, besteht die Möglichkeit auch die Sauna zu besuchen, als Special für Mitglieder des Clubs und deren Freunde, die sie begleiten.

« Zurück nach oben »