Einzelne News anzeigen

Salsa-Kurse der San Juan Dance Factory

Termin / Datum: 03.11.2003 | Geschrieben am 03.11.2003, 15:21 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Am Mittwoch, dem 19. November, beginnt die San Juan Dance Factory www.san-juan-club.de einen neuen A1-Anfängerkurs: Ab 19 Uhr kann man im Bai Lopes, in der Bannwaldallee, seine ersten Salsastunden beginnen. Für den Kurs ist eine Anmeldung erforderlich und er geht über 9 Wochen. Er kostet ab 33 Euro, die einmalige Kurswiederholung kostet 39 Euro. Mit gültigem Studentenausweis gibt es 10% Rabatt auf die Kurse und die Mitgliedschaft.

Die San Juan Dance Factory ist mit ihren Shows weltweit auf Salsa-Kongressen vertreten und ihre Salsodromo-Mega-Parties www.salsodromo.de sind immer riesige Salsa-Events in Karlsruhe. Weitere Informationen und Kontaktadressen gibt es auf den Seiten www.san-juan-club.de .

« Zurück nach oben »