Einzelne News anzeigen

Salsa-In-Karlsruhe kommt zurück!!

Termin / Datum: 13.11.2002 | Geschrieben am 13.11.2002, 17:19 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Stella und Gerry haben sich doch überreden lassen: Die Karlsruher Salsa-Gemeinschaft konnte in vielen Mails und Bitten die beiden überzeugen, das Portal doch weiter zu führen! Sie selbst schreiben dazu auf ihren Seiten:

"Liebe Besucher, wir hatten eigentlich vor dieses Salsa-Portal einzustellen, da es zu teuer und aufwändig für uns wurde. Nachdem wir wochenlang von Salseros und Salseras “bearbeitet” wurden und zumindest einige der Salsa-Tanzschulen bzw. Salsathekas uns mit freiem Eintritt und Getränken unterstützen wollen, sind wir bereit uns weiterhin ehrenamtlich für die Salsa-Szene in Karlsruhe zu engagieren. Ob nun dauerhaft oder zeitlich beschränkt wird sich noch herausstellen müssen."

Momentan wird das Portal komplett überarbeitet und den letzten Stand kann man noch bei uns im Archiv einsehen, aber ab Anfang bis Mitte Januar 2003 wird es wieder in neuem Glanz und neuer Struktur erstrahlen! Ich freue mich riesig, dass die beiden sich dazu entschlossen haben und eigentlich müsste es dafür doch glatt eine Salsa-In-Karlsruhe-Revival-Party geben... :D

« Zurück nach oben »