Einzelne News anzeigen

Salsa-In-Karlsruhe.de Archiv

Termin / Datum: 01.10.2002 | Geschrieben am 01.10.2002, 21:55 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Ich bin noch immer traurig, dass Salsa-In-Karlsruhe.de nicht mehr weitergeführt wird, die Domain wird im nächsten Jahr nicht mehr zu erreichen sein. Aber was Stella und Gerry vollbracht haben, die große Anzahl von wundervoller Bilder und Berichten aus der Karlsruher Salsa-Szene, sollen nicht einfach verschwinden. So haben die beiden erlaubt, dass ihre Seiten auf TanzenInKarlsruhe unter der Adresse SiK.TanzenInKarlsruhe.de archiviert werden. Mit der Zeit werden auch alle Links von hier auf das Archiv umgestellt.

Aber die beiden lassen uns hoffen, auf Salsa-In-Karlsruhe.de liest man nun: "Wir sind sicher, dass sich eines Tages ein Nachfolger, vielleicht auf kommerzieller Basis, finden wird. Alle Rechte für den Inhalt des Portals bleiben bei Webdesign and Media.

Wenn uns der Hafer sticht, werden wir unter www.kuhndigital.de im nächsten Jahr eine Mini-Ausgabe von Salsa-in-Karlsruhe weiterführen."

« Zurück nach oben »