Einzelne News anzeigen

Salsa-In-Karlsruhe: Bald ist es soweit...

Termin / Datum: 10.01.2003 | Geschrieben am 10.01.2003, 09:19 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Auf den Seiten von Salsa-In-Karlsruhe.de hat sich wieder etwas getan: Sie schreiben genauer, von wem sie Unterstützung erhalten und versprechen noch diesen Monat wieder online zu gehen. In den Logos sieht man schon erste Anzeichen für ein neues, sehr interessantes Design!

Hier nochmal ihre eigenen Worte: "[...] Nachdem wir im Herbst 2002 bekannt gemacht haben, dass uns dieses Salsa-Portal zu teuer und zu aufwändig wird, haben uns viele Salseros/as angeschrieben, Vorschläge gemacht, ihre Unterstützung angeboten und uns eindringlich gebeten, dieses überparteiliche Salsa-Portal zu erhalten. [...]"

Ich bin glücklich, dass genug Unterstützung angeboten wurde und die beiden ihre fantastische Arbeit fortsetzen!

« Zurück nach oben »