Einzelne News anzeigen

Presse: Boulevard Baden

Termin / Datum: 08.12.2002 | Geschrieben am 08.12.2002, 19:19 von Sebastian | Kategorie: Allgemein

Im "Klappe Auf"-Restaurant-Führer fanden wir das erste Mal eine Nennung des Karlsruher Tanzportals in den Papier-Medien, doch im heutigen Boulevard-Baden, der kostenlosen Sonntagszeitung für Karlsruhe und Umgebung, fand sich im Sportteil auf der Sonderseite Tanzen ein sehr großer Artikel über diese Internet-Seite. Das TanzenInKarlsruhe-Team möchte sich beim Redaktionsteam von Boulevard-Baden und insbesondere bei Herrn Klaus Teichman herzlich dafür bedanken! Ein Scan des Artikels ist unten in den Links zu finden.

Vor dem Artikel hatten wir durchschnittlich 4100 hits pro Tag, am Sonntag der Veröffentlichung 13600, am Montag 15800 Zugriffe auf unser Portal.

« Zurück nach oben »