Einzelne News anzeigen

Pokale und Siege um den 2. Advent

Termin / Datum: 07.12.2003 | Geschrieben am 07.12.2003, 15:47 von Sebastian | Kategorie: Standard & Latein

Gestern begannen Uli Meumann und Sabine Gaube beim Einladungsturnier des traditionellen Nikolaus-Ball des TSC Rot-Weiss Karlsruhe www.rotweiss-karlsruhe.de mit der Siegesreihe: Sie gewannen das Einladungsturnier der A-Klasse Hauptgruppe II Standard. Heute dann gewannen Christian Neher und Monika Portisch in Höfingen bei Stuttgart das Turnier in der Hauptgruppe B-Klasse die Sieger-Pokale. Beim gleich darauf folgenden B-Latein-Finale der Hauptgruppe belegten die beiden Zehntänzer sogar noch den vierten Platz, unheimlich knapp gewannen dort aber nach der Skating-Regel das Karlsruher Paar Armin Schimpf und Kristina Unrauh. Das Jugendpaar Eduard Unrauh und Irina Rausch gelangten in Höfingen auch zweimal ins Finale ihrer Latein-Klassen.

« Zurück nach oben »