Einzelne News anzeigen

Kür-EM in Chemnitz und WM in Mailand

Termin / Datum: 20.10.2003 | Geschrieben am 20.10.2003, 03:34 von Sebastian | Kategorie: Standard & Latein

Am späten Samstag, dem 4. Oktober, abend ging vor 1100 Zuschauern in der Stadthalle Chemnitz bei der erstmalig ausgetragene Kür-Europameisterschaft in den Standardtänzen der Titel nach Italien an William Pino und Alessandra Bucciarelli. Die Deutschen Meister Heiko Kleibrink und Giselle Keppel ertanzten sich die Silbermedaille, Gerwin Biedermann und Betty Urbeinz aus Hamburg kamen auf den hervorragenden vierten Platz.

Aber auch Karlsruhe war vertreten: Olga Vasilkova und Holger Buczylowski www.holga-dance.de erreichten auf dem hochkarätigen Turnier den zehnten Platz www.wddsc.com und nahmen am 17. und 18. Oktober bei der Weltmeisterschaft Kür-Standard in Mailand www.wddsc.com teil - Update: Dort erreichten sie ebenfalls das Viertelfinale.

« Zurück nach oben »