Einzelne News anzeigen

Endlich Zurück: Salsa-In-Karlsruhe.de ist online!

Termin / Datum: 14.01.2003 | Geschrieben am 14.01.2003, 09:29 von Sebastian | Kategorie: Salsa

Das Warten hat ein Ende: Mit neuem Design, neuer Struktur und neuem Elan ist Salsa-In-Karlsruhe.de wieder zurück!

Stella und Gerry investieren eine unheimliche Arbeit in ihre Seiten, doch erschienen viele Veranstalter noch nicht einmal Notiz davon zu nehmen und so entschlossen sich die beidem im September letzten Jahres, ihre Arbeit schweren Herzens einzustellen. Doch unsere Karlsruher Salsa-Gemeinde lies dies natürlich nicht auf sich sitzen und baten die beiden doch weiterzumachen und die meissten Veranstalter machten deutlich klar, dass sie nicht nur Notiz nahmen, sondern die Arbeit auch sehr schätzen! Keine Frage, da dauerte es nicht lange, dass die Seiten in neuer Frische im Netz stehen.

Neben den aktuellen Salsa-Specials und News gibt es einen neuen Salsa-Wochenplan mit Links zu den verschiedenen Locations. Bald wird auch wieder die Reihe "Salsera des Monats" fortgesetzt. Willkommen zurück!

« Zurück nach oben »