Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tanzparty Vollrath-Tönnies' (Samstag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tanzparty Vollrath-Tönnies'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tanzparty Vollrath-Tönnies (Samstag)

Durchschnittliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Tänze:
Standard & Latein, Disco Fox

Uhrzeit:
20:00 - 23:00 Uhr

Eintrittspreis:
Mitglieder 3,50 €
Gäste 5,50 €

Adresse:
Blumenstr. 10
76131 Karlsruhe

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel.: (0721) 28308
Fax.: (0721) 28375

Internet:
Haus http://www.vollrath-toennies.de/

Zusätzliche Informationen:
19.30 - 23.00 Uhr : Jugend-disco (Eintritt 2,60 mit CreaCard)

Bewertung von Monika, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
***...
3 / 6

Monika hat geschrieben:

Die Musik ist gemischt, sowohl aktuelle Sachen, aber auch richtige Tanzmusik (Hugo Strasser etc.). In der neu umgebauten Bar ist es richtig gemütlich und man kann sich von den anstrengenden Tanzschritten erholen. Altersdurchschnitt (leider noch) bei ca. 40-50 Jahren, aber das kann man ändern! Einfach mal vorbeischauen. An der Kasse stehen auch Tanzlehrer, die gerne helfen, wenn es mal nicht klappen sollte. Und der DJ ist auch ganz nett!

Bewertung von Martin, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Martin hat geschrieben:

Ich bin Stammgast hier - Die Partys (bei den Jugendlichen) sind immer gut besucht, die Musik und die Stimmung ist gut.
Auf der Party für die Erwachsenen bin ich eher selten, aber ich bin der Meinung, dass man dort besser üben kann - man hat mehr Platz und es läuft richtige Tanzmusik.

Bewertung von Marc, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Marc hat geschrieben:

Ich finde das im Vollrath kann man sehr gut tanzen da eine gute Atmosphere herrscht , es genügend Platz bietet und die Musik klasse ist.

« Zurück nach oben »