Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tango in der Walhalla' (Freitag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tango in der Walhalla'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tango in der Walhalla (Freitag)

Durchschnittliche Bewertung:
****..
4 / 6

Tänze:
Tango Argentino

Uhrzeit:
21:00 - 22:00 offene practica (kostenlos)
ab 22:00 Milonga open end

Eintrittspreis:
3 €

Adresse:
Augartenstr. 27
Karlsruhe

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel./Fax : (0721) 937 53 93

Internet:
Haus http://www.siempre-tango.de/home.htm

Zusätzliche Informationen:
Der Ort wechselt manchmal. Bitte bei Siempre Tango nachschauen!

Jeden 1. Freitag ab 20:00 kostenlose Schnupperstunde.

Bewertung von RICO, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

RICO hat geschrieben:

Tanzen wie in Buenos Aires. Nicht nur in der Walhalla sondern auch im Ziegler oder vor dem Schloss... Aber alles schöne Lokalitäten mit eigener Atmosphäre. Vom Schloßplatz abgesehen gehören ein guter Tanzboden, geschmackvolle Dekoration und meistens auch Bewirtung dazu. Die Musik ist vielseitig (siehe Dienstag Tango in der Walhalla) und für jeden ist etwas dabei. All dies sorgt für eine sehr gute Stimmung und manchmal kommt diese richtig zum kochen. Dann werden schon mal Salsa, Disco oder Rock\\\'n\\\'Roll aufgelegt und die Abende werden zu unvergesslichen Parties... Meistens open end ! Ein Highlight der Tangoszene.

Bewertung von Achim, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Achim hat geschrieben:

Verschiedene Veranstaltungsorte von Walhalla über Vierortbad, Karlsuher Schloß, ... bis Ziegler, so dass jeder sich seinen Lieblingsort küren kann.
Authentische Musik der 30er Jahre bis Neuzeit, auch mal exotische Sachen wie die Tangos von Shakira/Gotan oder Sachen zum Discofox tanzen. Gute Mischung von Tangos , Valses und Milongas, wobei durch 4 verschiedene DJ\\\\\\\'s für Abwechslung gesorgt ist. Gut besucht, aber nicht so voll wie Dienstag. Dadurch mehr Platz zum Tanzen. Zeit zum Üben ist von 21 bis 22 Uhr in der Praktika, die von erfahrenen Tangolehrer geleitet wird. Danach Milonga bis ca. 2 Uhr. Kann aber bei entsprechender Stimmung schon mal später als 3 Uhr werden.

Bewertung von Paul Kuhn, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

Paul Kuhn hat geschrieben:

Eigener Tanzstil und viel alte Tangomusik in einem mittelgroßen Raum mit einem überdimensionalem Kronleuchter. Bewirtung gibt es leider keine, seine Getränke muss man sich schon selbst holen. Öfters fällt die Veranstaltung auch aus. Vals und Milonga wird leider wenig gespielt, dafür gibts auch wenig Sterne. Alles zusammen: Kein Highlight in der Karlsruher Tangoszene.

Bewertung von saerdna, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

saerdna hat geschrieben:

wer Tango wirklich mag, dem sei es wärmstens empfohlen, Freitags in der Walhalla zum Tangoen zu gehen. Zum Aufwärmen einen Uso vorne, und erst einmal sehr alte - wohl zu alte - Tangokamellen. Nach Mitternacht wird die Musik dann aber richtig hörenswert, und die guten Tänzer kommen auch erst ab 11. mit dem göttlichen Piazzolla und dem richtigen \\\"Tanzgerät\\\", da werden einem die Teelichter schon mal zu echten Sternen, und je mehr Platz, desto besser.Also, erlebt haben muss man das.

Bewertung von Andrea Baader, geschrieben am 27. 03. 2018, 13:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

Andrea Baader hat geschrieben:

Da war ich schon etwas überrascht: Im Hinterzimmer mit schrummeliger Musik huschen die Paare über die Fläche aus geflicktem Linoleumboden mit hochstehenden Kanten. In der Hoffnung dass nicht der Notarzt kommen muss vergebe ich gutmütig aufgerundet zwei Sterne....

Andrea
(Ihr findet mich woanders....)

« Zurück nach oben »